Spezialgewerke

Wir können mehr! Das beweisen wir im Bereich der Spezialgewerke täglich

Bei den Spezialgewerken setzen wir auf Synergieeffekte unserer Bereiche

Auch wenn der Hoch- und Tiefbau anteilsmäßig zu den Kernbereichen der STRABAG gehören, reichen unsere Kompetenzen noch weit darüber hinaus. Im Bereich Spezialgewerke widmen wir uns jenen Leistungsfeldern, welche ein diverses Expertenteam und spezifische Fachkenntnisse verlangen.

STRABAG Leistungen im Bereich Spezialgewerke

Im Bereich der Spezialgewerke wollen wir Trends wahrnehmen und Vorreiterin sein. Die Verschiedenartigkeit unserer Bereiche verleiht uns Dynamik und ist der ausschlaggebende Impulsgeber für unsere Innovationskraft.

Von nachhaltiger Energiegewinnung über Kabeltechnik bis hin zur langlebigen Sportstätte – Bei STRABAG kommt alles aus einer Hand

Im Bereich Spezialgewerke zeigen wir was in uns steckt. Angefangen bei Trendthemen wie erneuerbare Energie und Holzbau, über den Sportstättenbau und Lärmschutz, bis hin zu Felstechnik und Bodenstabilisierung bieten wir im Bereich Spezialgewerke eine breite Leistungspalette. Denn wo Expertise gefragt ist, sind wir die Spezialistinnen und Spezialisten. Unsere Teams entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Projekt.